„Gewusst wie: Kleine Küche, große Nutzfläche“

Mrz

16
2018

Redaktion (E.J.)
Allgemein

Eine Küche kann gar nicht genug Stauraum bieten. Doch was, wenn das Raumangebot sehr begrenzt ist? Dank unserer cleveren Speziallösungen sind kleine Küchen und viel Stauraum kein Wunschdenken mehr! Wir bieten clevere, bezahlbare Ecklösungen für alle, die das Optimum aus dem vorhandenen Platzangebot rausholen möchten. Die Küchenzeile integriert sich optimal in den Raum mit Dachschrägen. Hier wird kein Zentimeter verschenkt und das Raumangebot optimal genutzt.

„Das Auge isst mit…“

In einer ansprechend gestalteten Küche schmeckt es bekanntlich besser. Hochglanzfronten lassen die Küche edel und modern wirken. Um einen interessanten Kontrast zu schaffen, bietet sich eine einzelne Front und das Thekenboard in Holzdekoroptik an. Die offene Dachkonstruktion lässt die Küche noch wohnlicher wirken.

Ein besonders schönes Gestaltungselement ist die Theke, die zusätzliche Abstellfläche bietet. Praktisch. Funktional.Schön.

 

Küche

 

Küche